Bill
dienstag den 6 juni 2006

naa^^
joa gestan wars ganz funny oda?? und abends warn noch coco und rieke da haben bei mir gepennt und haben noch singstar gespielt und war voll geil
joa und heut morgen sind se dann gegangen...
oh ne morgen schule hab irgendwie ur kein bock ey aba kein franz diese woche ya
wiebke am 6.6.06 11:55


sonntag den 4 juni 2006

hey na meine süßen....
heute is es voll langweilig obwohl nur meine sis da is...
untahaltet mich ma freu mich schona uf morgen love ya...bye

HAPPY BIRTHDAY:
heiko
podolski
leo (sfs)
leonie
wiebke am 4.6.06 13:58


samstag den 3 juni 2006

hey na meine süßen was geht??
heute is eigtl nix besonderes oda hat heiko vlz geburstga weiß ich nich mehr sry
ansonsten gehn waheute nachmittag noch ma welpen anguggen und danach mein zimma umräumen
so in etwa sehn die welpen aus ......
wiebke am 3.6.06 11:05


welcome!!!

Hey na meine Süßen....
Cool dassa da seid und euch das hier durchlest ....
dann wünsch ich euch noch viel spaß ^^

the offspring 4-eva

wiebke92 am 2.6.06 14:34



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Start
Archiv
Stars...
FriendZ
Seite 3
Seite 3
Designed By